Farbe bekennen – Woche 1 – Blau

Mein erster Beitrag zum Projekt Farbe bekennen! Da ich mich nicht für ein Bild entscheiden konnte, habe ich beide hochgeladen. Da alle zwei Objekte auf Wochenendausflügen entdeckt wurden, dachte ich, dass man sie deshalb auch gemeinsam für das Projekt nutzen kann. 🙂

Den Fisch im Regen habe ich in Leipzig im Hotel auf der Terrasse entdeckt als wir auf dem Weg zu Buchmesse waren und die außergewöhnliche Fußbekleidung wurde in Venedig verkauft, um sich gegen das Hochwasser zu schützen.

Fisch im Regen

Fußbekleidung in Venedig bei Hochwasser

Kommentar verfassen

