Farbe bekennen – Woche 2 – Rot

Die neue Woche hat noch gar nicht richtig angefangen, dennoch möchte ich mein zweites Bild für das „Fotoprojekt Farbe bekennen“ schon hochladen.
Diesmal ist die Farbe Rot an der Reihe… und als ich meine Fotos durchsucht habe, ist mir dieses Bild ins Auge gesprungen. Aufgenommen im Tiergarten Schönbrunn in Wien letzten Sommer! Ich möchte unbedingt wieder mal hin!

aufgenommen im Tiergarten Schönbrunn

Noch eine Frage zum Schluss, die am Krokodilbecken klebte:

Bis zur nächsten Woche, dann mit der Farbe Lila! Ich freu mich schon!

Kommentar verfassen

