Zotter Schokoladen Manufaktur

Die Zotter Schokoladen Manufaktur wollte ich immer schon einmal besuchen und es hat fast 6 Jahre gedauert, bis ich es geschafft habe. Man hört nur Gutes davon, aber was kann schon an einer Schokoladen Manufaktur schlecht sein? 😉

Für Schokoladenliebhaber ein Traum!

Auf der Verkostungstour bekommt man zusätzlich durch einen Audio-Guide interessante Informationen zur Herstellung von Schokolade. Das Sortiment von Zotter wächst ständig und man kann jede einzelne Sorte kosten. Um sich die persönlichen Favoriten auch zu merken, bekommt man ein kleines Notizbuch.

Zum Schluss kann man dann im Schoko-Laden einkaufen … und ich kann versichern, man verlässt Zotter nicht ohne etwas gekauft zu haben, denn die Schokolade ist einfach traumhaft!

Meine Ausbeute im Schoko-Laden

Meine Ausbeute im Schoko-Laden

Hier im Detail:

Wichtig zu erwähnen ist auch noch, dass Zotter ausschließlich Bio-Schokolade erzeugt und dem Unternehmen ein fairer Handel wichtig ist!

 

Grund für das Graz-Wochenende war meine Promotion! Vielen Dank nochmal an alle die mitgefeiert haben und diese schöne Feier ermöglicht haben! 🙂

Promotion

2 Gedanken zu „Zotter Schokoladen Manufaktur

  1. Mara

    Das kann ich nur bestätigen, ein Besuch in der Zotter Schokoladen Manufaktur lohnt sich auf alle Fälle und ist ein Genuß.

    Nochmals herzlichen Glückwunsch zur Promotion!!! 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

