Frohe Ostern!

Rezept gibt’s bei chefkoch.de!

Der gestrige Karsamstag wurde, nachdem das Osterlamm fertig gebacken war, so verbracht:

Sehr fein, muss ich schon sagen! Die sommerlichen Temperaturen können meiner Meinung nach ruhig bleiben! Meine Sonnenliege, die nach der Winterpause frisch geputzt ist, steht schon bereit!

Die Ente habe ich am Freitag im Blumengeschäft entdeckt und musste sie natürlich sofort mitnehmen! Ist sie nicht süß? 🙂

Advertisements

2 Gedanken zu „Frohe Ostern!

  1. Eva

    endlich nach 2-monatiger Pause gibts wieder was zu lesen bei dir :-)!! Voll süß dein Osterlamm….wie hats geschmeckt?
    Lg und noch schönen Ostermontagabend Evi

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s