Museumsshop-Karten(-Sucht) :-)

Ich mag Museumsshops und ich mag Karten … was wiederum eine kleine „Sucht“ auslöst, jedes Mal (eine) neue Karte(n) zu kaufen! 🙂

In größeren Städten findet man ja immer mal wieder Postkartenständer mit Gratis-Karten, die natürlich auch immer Teil meiner kleinen Sammlung werden, wenn sie mir gefallen!

Hier eine Auswahl:

Karten aus Wien (u.a. Museumsquartier, Frauenlauf Wien 2011) und Linz (u.a. Lentos).

Meine Kunstkarten-und Fotokartensammlung aus New York (u.a. MoMA), Linz (u.a. Lentos), Berlin.

Kleine Assoziationen zu den Karten:

– Fotograf: so fühlt man sich manchmal selbst 😉

– Wein: wie wahr!

– Geld: Geschenk als ich Kassier einer Medizinstudentenorganisation (AMSA) wurde und drei Jahre geblieben bin.

– Ferien: als arbeitender Mensch, muss man sich das öfters sagen!

– Berlinerin: 😉

– Ruhe und Kinderschrift: so ging’s mir letztes Jahr in Berlin als mein Studium immer schneller dem Ende zuging!

Ich habe auch schon 100 Lomography Foto Clips, brauche nur eine geeignete Wand zum Aufhängen!

Ein Gedanke zu „Museumsshop-Karten(-Sucht) :-)

Kommentar verfassen

