Visualisierte Klangwolke 2011

Am 03.September 2011 fand die Visualisierte Klangwolke „Feuerwelt 2011 – Eine Science-Fiction“ in Linz statt.

  • Konzept und Regie: Beda Percht/Cataracts
  • Pyrotechnik: Christian Czech/Pyrovision
  • Musik und Komposition: Thierry Zaboitzeff
  • Lichtkonzept: Frank Lischka
  • Produktionsleitung: Klaudia Gründl de Keijzer

Fotos sind nur mit dem IPhone gemacht, daher ist die Qualität nicht so gut, wie bei meiner Spiegelreflexkamera, aber man sieht dennoch, dass es ein tolles Feuerwerk war!

Advertisements

2 Gedanken zu „Visualisierte Klangwolke 2011

  1. Mara

    Bin immer wieder erstaunt, was für schöne Bilder mit dem IPhone möglich sind. War sicher ein tolles Schauspiel.
    LG Mara

    Antwort
  2. Eva

    War wirklich ein tolles Feuerwerk. Deine Fotos sind super geworden….hast ja einen *Spezialplatz* gehabt :-)!!!!

    Lg Evi

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s