Sofiensäle Wien

Letztens in Wien sind wir an den Sofiensälen vorbei gekommen. Dort wird gerade alles umgebaut, so dass man leider nicht nahe hinkonnte. Ein paar Fotos konnte ich jedoch machen.

Wenn es nicht so geregnet hätte und so kalt gewesen wäre, hätte man sicher noch mehr schöne Graffitis entdeckt.

Ich hatte ja diese tollen Bilder auf flickr im Kopf als ich im strömenden Regen davor stand.

Hier findet man mehr Informationen zu den Sofiensälen auf Wikipedia. Bin gespannt wie es aussieht, wenn die Bauarbeiten 2013 beendet sind.

Advertisements

2 Gedanken zu „Sofiensäle Wien

  1. twinsie

    super Fotos…….ist ein total faszinierendes Gebäude! Schade, dass es geregnet hat……vielleicht beim nächsten Mal ;-)!

    Glg Evi

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s