Fotoprojekt – Cam Underfoot 2012 – September

Mit ganz großer Verspätung (tut mir leid) das September-Bild für das Fotoprojekt Cam Underfoot 2012!

… zu meiner Verteidigung: ich ziehe gerade um! Das nächste Foto wird hoffentlich wieder besser und zeitgerecht eingereicht!

September-Bild für das Fotoprojekt Cam Underfoot 2012

September-Bild für das Fotoprojekt Cam Underfoot 2012

Aufgenommen bei der Gartenmesse in Tulln.

Ein Gedanke zu „Fotoprojekt – Cam Underfoot 2012 – September

  1. Julia

    Ich finde deine Fotos echt toll, ich freue mich schon auf die nächsten.
    ich sehe mir grade deinen blog an. wenn du es mir erlaubst, würde ich dich auf meinem blog gerne verlinken.

    lg Julia

    Antwort

Kommentar verfassen

