Es wird Frühling…

Nachdem ich aus Zeitmangel in letzter Zeit gar nichts mehr schreiben konnte, nütze ich meinen freien Sonntag mal wieder etwas zu berichten.

Heute konnte ich mal wieder ausschlafen, um meinen Schlafmangel (der fortbildungsbedingt entstand … wer steht schon gerne um 4.00 Uhr auf, um dann um kurz nach 5 Uhr mit dem Zug nach Frankfurt zu fahren) auszugleichen. In der Früh (oder wenn wir ehrlich sind, eigentlich schon fast zu Mittag) scheinte dann die Sonne, so dass man auch mal mehr als 5 Minuten die Balkontüre offen lassen konnte! Somit kam ich zum Schluss, dass es wohl Frühling wird 🙂 (auch wenn noch ein bisschen Schnee liegt)

SAM_0308

(Die Qualität des Fotos ist mäßig, ich weiß, habe nur die gute Kamera nicht hier.)

Da hab ich dann auch gleich den Sonntag genützt, um meine Kräuter einzupflanzen:

SAM_0299

SAM_0297

Schauen wir mal, ob das was wird, habe ja bekanntlich keinen grünen Daumen!

Schönen Sonntag!

Ein Gedanke zu „Es wird Frühling…

  1. Mara

    Da mit dem grünen Daumen glaub ich nicht so ganz, das wird schon. 😉
    Habe heute auch schon das Gartenjahr bei herrlichem Sonnenschein eröffnet und ein paar Hornveilchen in die Erde versenkt, die Terrasse und ein kleines Beet vom Laub befreit. 🙂
    LG Mara

    Antwort

Kommentar verfassen

