eine neue Errungenschaft in meiner Küche…

Das ist eine meiner neuesten Errungenschaften in meiner Küche (gehört zu den Dingen, die man nicht unbedingt braucht, aber schon sehr fein sind):

SAM_0305

 

SAM_0303

Jetzt hab ich immer Mineralwasser zu Hause. Gleich mal wieder begonnen Zitronen zu kaufen, um Mineralwasser mit Zitrone trinken zu können. 🙂 Es gibt aber auch ganz viele Sirups, die man reingeben kann.

Ein Gedanke zu „eine neue Errungenschaft in meiner Küche…

  1. motessa

    ich kann mir ein Leben ohne dieses Ding gar nicht vorstellen. Gerne stecken wir einen Stengel frische Pfefferminze oderZitronenmelisse rein, wächst bei uns im Innenhof der Genossenschaft

    Antwort

Kommentar verfassen

