mein neuer Kalender

Ich habe vor 2 Tagen meinen neuen (immerwährenden) Kalender von La Mesa „zusammengebaut“.

Und er ist sehr schön geworden 🙂

Verpackung mit Holzbalken

P6200664

Der Karten-Kalender hat sogar einen Preis gewonnen!

P6200668

Kärtchen aufgelegt …

P6200670

und hier das fertige Ergebnis!

P6200676

2 Gedanken zu „mein neuer Kalender

  1. Mara

    Der Kalender sieht sehr gut aus und ist sicher praktisch.
    Auch dein neues Blogdesign und das Headerbild – gefallen mir sehr.
    LG

    Antwort
  2. Lina

    Dieser Kalender ist sehr schön, leider gibt es diesen nicht mehr im Shop. 😦 Hätte ich sofort gekauft.

    Antwort

Kommentar verfassen

