Ernte

Ich konnte bei meiner Tomatenpflanze und bei meinen Erdbeerpflanzen am Balkon ernten. Die Ernte fiel zwar gering aus, aber immerhin ist was gewachsen 🙂

Traurig ist nur, dass der (wirklich teure) Tomatenstrauch alle Blätter verloren hat und nur mehr sein Stamm übrig ist… glaube kaum, dass da noch was kommt. Er ist sogar so unansehnlich, dass man ihn auch nicht mehr fotografieren will/kann. Dafür gedeihen die anderen Pflanzen 🙂

IMG_0406 IMG_0409

Advertisements

Ein Gedanke zu „Ernte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s