Kamerafreunde

Ich hab mal wieder meine alten Bildern durchsucht und ein Bild gefunden, das ich schon lange auf meinen Blog stellen wollte. Aufgenommen wurde es in Norderney in ein einem Café, wo wir zwischen dem Fotografieren eine Pause gemacht haben. Da es ziemlich windig und kalt war, haben sich auch die Kameras zusammengekuschelt 😉

(Die Qualität ist nicht berauschend, aber es wurde auch nur mit einer schlechten Handykamera aufgenommen)

KameraEs wird mal wieder Zeit für einen Ausflug zu viert!

Advertisements

3 Gedanken zu „Kamerafreunde

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s