Aktion Knochenmarkspende Bayern

Heute bin ich zufällig in der Stadt an der Sparkasse vorbeigekommen und dort stand ein Schild von der „Aktion Knochenmarkspende Bayern“ mit dem Aufruf sich typisieren zu lassen! Da ich mich schon im Studium typisieren lassen wollte und das aus organisatorischen Gründen immer nach hinten verschoben wurde (jaja alles nur Ausreden), habe ich die Chance gleich ergriffen und nach einer Blutabnahme und einer Aufklärung war das Ganze schon erledigt! Hat nicht mal 10 min gedauert!
Solche Aktionen finde ich gut und wichtig! Unbedingt wahrnehmen … Mit wenig Aufwand kann man Leben retten. Ich hab täglich mit Leukämien zu tun und die Spendersuche ist nicht immer ganz einfach, je mehr Leute sich typisieren lassen desto mehr Chancen hat man!

20131214-214413.jpg

Mehr Infos: Aktion Knochenmarkspende Bayern

2 Gedanken zu „Aktion Knochenmarkspende Bayern

Kommentar verfassen

