Adventszeit

Die Adventszeit ist nicht nur auf Weihnachtsmarkt, Glühwein und Kekse beschränkt!
Man sollte auch an andere denken…

– Letzte Woche habe ich in Linz die Obdachlosenzeitschrift „Kupfermuckn“ gekauft! Mache ich eigentlich immer vor Weihnachten, aber die Zeitung wird das ganze Jahr verkauft und es sind immer interessante Berichte drinnen!

– Dann wurden beim Weihnachtsmarkt Sternlose für’s Kinderheim gekauft! Leider alles Nieten, dafür hat man schöne Papiersterne!

– Im Supermarkt wurden wir vor 1 Woche von einer Dame vom Roten Kreuz angesprochen, haltbare Waren für den Sozialmarkt zu spenden. Das haben wir natürlich getan! Mit Reis, Tee, Öl, Mehl, etc. im Einkaufswagen haben wir dann alles abgeliefert! Wenig Aufwand mit viel Wirkung! Man weiß, dass es ankommt und es ist für Menschen aus der Umgebung!

– Mein Patenkind in Kenia darf ich nicht vergessen … aber das läuft auch das ganze Jahr! Plan International

20131214-221424.jpg

Advertisements

Ein Gedanke zu „Adventszeit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s