Monatsrückblick Januar

Und schon ist der erste Monat rum … ich habe sogar die Frist eingehalten, wenn auch sehr sehr knapp 😉 und 12 Bilder sind es auch geworden, war sogar schwierig auszuwählen!

Es beginnt mit einer Abendstimmung … man sah durch den Föhn bis ins Gebirge! Echt schön!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Bei einem Stadtspaziergang in Linz sind mir mal wieder Graffitis untergekommen…

 

 

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

… überall waren Pinguine 🙂

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Dann habe ich endlich mal mein neu gekauftes Objektiv ausprobiert und mich in der Vogelfotografie versucht! Gar nicht so einfach durch’s Fenster zu fotografieren.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Und hier (leider in etwas schlechter Qualität): „Mama-Kamera“ und „Kind-Kamera“ in wartender Position mit unseren (Tierfotografie-)Objektiven 🙂 Jetzt kann ich auch mithalten, auch wenn mein „Baby“ ein bisschen kleiner ist.

jan-29

Und endlich ist der Winter zu uns gekommen! Leider war der Schnee nicht sehr griffig und es ist nur ein kleines Schneemännchen geworden. Und ich habe Schnee geschaufelt … so viel, dass ich 3 Tage danach immer noch Rückenschmerzen hatte! 😉

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Wir haben auch mal wieder Waffeln gebacken 🙂 Mhm!
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Und ich hab endlich mal wieder Sushi gegessen! Sehr lecker!

jan99

Und zum Abschluss noch ein Winterspaziergang im Winter Wonderland!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Das war er der Januar … ich bin gespannt auf den Februar, denn da habe ich zwei Wochen Urlaub! Juhu!

Kommentar verfassen

