Fotoprojekt Tier-ABC – Woche 1 – Buchstabe A

Fotoprojekt

Jetzt geht’s los mit Woche 1 – Buchstabe A. Die Auswahl fiel mir jetzt schon sehr schwer und bei A hatte ich gar nicht so viele Bilder! Mal schauen wie das im Verlauf wird. 😉

Hier sind meine drei Bilder :

Alpaka

Eine sehr hübsche weiße Alpaka-Dame aus dem Linzer Zoo.

Antilope

Eine sich sonnende Antilope aus dem Zoo in Barcelona. An diesem Tag war es auch furchtbar heiß, da braucht man mal eine Pause.

Agame

Eine Agame aus dem Salzburger Zoo. Genauer gesagt ist es eine Siedleragame.

Weitere Bilder: Fotoprojekt Tier-ABC (Flickr-Gruppe)

Weitere Infos: Fotoprojekt Tier-ABC

15 Gedanken zu „Fotoprojekt Tier-ABC – Woche 1 – Buchstabe A

  1. Pingback: Fotoprojekt Tier – ABC - Reflexionblog

    1. lialan Autor

      Der sieht ja interessant aus, schönes Affen-Bild! Wäre interessant zu wissen, um welche Art es sich handelt.
      Komme durch den Link nur direkt zum Bild und nicht zu einem Beitrag, deshalb kann ich nur hier kommentieren.

      Antwort
      1. TOH

        Sorry – da in meinem Beitag eigentlich auch andere tierische Fotos enthalten sind, die für die Aktion passen wollte ich sie nicht vorwegnehmen – hier trotzdem der Link: http://tobiasohme.de/tierisch-schoen/
        Was den Affen angeht müsste es sich um ein Rothandtamarin handeln.

    1. lialan Autor

      Irgendwie kann ich keine Kommentare posten. Dann mache ich das hier! Street Art mag ich ja auch gerne. Und die Ameise macht sich auch gut auf der lila Pflanze!

      Antwort

Kommentar verfassen

