Fotoprojekt Tier-ABC – Woche 7 – Buchstabe G

Fotoprojekt

Bei Woche 7 – Buchstabe G war die Auswahl wieder einmal sehr schwer…

Gorilla

Ich weiß es nicht, ob ihm das Grünzeug schmeckt, der Gesichtsausdruck lässt an das Gegenteil denken! Oder er wollte seine Macht demonstrieren. Der Gorilla wohnt im Zoo Schmiding.

Gecko

Diesem gelenkigen Gecko (sein Schwanz war Richtung Rücken geklappt) scheint die Banane ja zu schmecken 😉 Gesehen im Zoo Salzburg.

Gehaubter Kapuziner

Und hier einer der fotogensten Affen, die ich bisher gesehen habe … der „Gehaubte Kapuziner“ im Zoo Salzburg. Diese Affenart kann man auch stundenlang beobachten. Im Februar als ich dort war, waren sie so flink, dass man kaum ein ordentliches Bild bekam.

Weitere Bilder: Fotoprojekt Tier-ABC (Flickr-Gruppe)

Weitere Infos: Fotoprojekt Tier-ABC

Alle Teilnehmer:
GartenzaunTwinsieSpottdrosselTOHSoniWieczoramaMonieinfachtildaElkeArtiColorsigns.

Advertisements

10 Gedanken zu „Fotoprojekt Tier-ABC – Woche 7 – Buchstabe G

  1. Mara

    Es ist immer wieder ein Erlebnis Tiere zu beobachten. Dieser Gorilla zeigt ein beeindruckendes Gebiss und der “Gehaubte Kapuziner” schaut so interessiert in die Kamera. Bei mir gibt es heute übrigens auch auch einen Gecko zu sehen.
    LG Mara

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s