Fotoprojekt Tier-ABC – Woche 8 – Buchstabe H

Fotoprojekt

Bei Woche 8 – Buchstabe H hat es nur eine kleine Auswahl gegeben…

Hyäne

Leider kann ich meine besser getroffene Hyäne nicht hochladen, da ich diese im Zoo Berlin fotografiert habe und leider darf man Bilder aus diesem Zoo nicht veröffentlichen. Sowas kann ich zwar nicht verstehen (man schadet ja dem Zoo nicht, indem man ein Bild hochlädt – gilt natürlich nur für nicht-komerzielle Veröffentlichungen), aber man muss sich ja dran halten. Genauere Info’s gibt es bei der ZoolisteDiese Hyäne wurde im Zoo Barcelona fotografiert und da es so heiß war, gab’s ein Mittagsschläfchen!

 

Huhn

Dieses schöne Huhn habe ich im Zoo Linz gesehen.

 

Hai

Und hier ist wie beim Buchstaben F ein „bewegtes“ Bild … ein Hai aus dem Zoo Schmiding.

 

Weitere Bilder: Fotoprojekt Tier-ABC (Flickr-Gruppe)

Weitere Infos: Fotoprojekt Tier-ABC

Alle Teilnehmer:
GartenzaunTwinsieSpottdrosselTOHSoniWieczoramaMonieinfachtildaElkeArtiColorsigns.

6 Gedanken zu „Fotoprojekt Tier-ABC – Woche 8 – Buchstabe H

  1. Arti

    Hallo Julia,
    da scheint es wohl unterschiedliche Zoolisten zu geben. Ich hatte auch schon Bilder aus Berlin gezeigt und wähnte mich nach dieser Liste

    http://www.zoo-infos.de/

    auf der sicheren Seite. Früher gab es die Möglichkeit mit dem Eintritt eine Fotoerlaubnis zu erwerben. Da es die nicht mehr gibt, denke ich ist eine nicht kommerzielle Veröffentlichung mit Namensnennung wohl OK.

    Mein Beitrag kommt morgen oder übermorgen, bin noch am wühlen 🙂

    Liebe Grüße
    Arti

    Antwort

Kommentar verfassen

