Der Grüne Daumen und mein Balkon.

Es hat durch den Winter nicht alles überlebt, somit musste manches ausgetauscht werden! Jetzt ist alles bzw. vieles wieder bunt und blüht (manches braucht noch ein bisschen)!

20140423-233817.jpg
(Den Boden darf man nicht anschauen, der gehört dringend geputzt und durchs einpflanzen und gießen der Blumen wurde alles noch ein bisschen dreckiger). Hier mal die eine Ecke! Im rosa Topf sind 3 alte Erdbeersorten, ich hoffe sie tragen ganz viel! 🙂

20140423-233902.jpg
Hier stehen meine Gemüse-Raritäten, 2xTomate, 1xChili! Gekauft am Raritäten-Markt in Linz im Botanischen Garten.

20140423-233933.jpg
Meine blühende Ecke!

20140423-233958.jpg
Der Kasten wurde neu gekauft und gleich im Blumenladen bepflanzt … mit Gurke, Tomate, Erdbeere und einem australischem Gänseblümchen! Wusste auch nicht, dass man alles kombinieren kann, scheint aber Trend zu sein Gemüse, Obst und Blumen zu kombinieren!

20140423-234020.jpg
Und hier wurde ich schon von meinem Bruder ausgelacht … ich mag den Ginkgo und den werde ich halt immer klein schneiden, dass er am Balkon bleiben kann (falls er es überlebt)! Im Geschäft stand bei einer Sorte, dass sie klein bleibt, bei dieser, die ich genommen hab, stand dann Wuchshöhe 8-20 m 😉

Jetzt muss der Grüne Daumen grün bleiben, damit alles wächst und blüht 🙂 Im Monatsrückblick schaue ich, dass ein Bild vom kompletten Balkon mit den Kästen, wo meine Kräuter stehen, dabei ist!

Ein Gedanke zu „Der Grüne Daumen und mein Balkon.

Kommentar verfassen

