Es wurde Zeit …

Nachdem ich jetzt schon 20 Monate Wahl-Bayerin bin, wurde es Zeit … ich habe mir heute ein Dirndl gekauft (bzw. ein Teil wurde mir sogar geschenkt!). Ich glaube jetzt bin ich richtig eingebürgert 🙂 Der Dult-Besuch ist auch schon in Planung.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Normalerweise mag ich diese Art Fotos (die man ja auf jedem Mode-Blog sieht… mit Selbstauslöser, mitten auf der Straße etc.) ja nicht wirklich. Ich wurde fotografiert und man kauft sich ja nicht jeden Tag ein Dirndl also darf’s mal auch so eine Art Bild sein! 😉

Und ich hab ein Phänomen entdeckt … auch wenn man eine Kleidergröße kleiner als normal anhat, sieht das im Dirndl wie das Gegenteil hoch zwei aus… wie auch immer, mir gefällt’s trotzdem! 🙂

5 Gedanken zu „Es wurde Zeit …

Kommentar verfassen

