Monatsrückblick April

Der Monatsrückblick April kommt leider ein bisschen verspätet… aber früher war’s einfach nicht möglich. (Meine Überstunden der letzten 3 Tage würden schon wieder für ein Monat reichen und ich könnte eigentlich schon wieder 1 ½ Tage zu Hause bleiben.)

Die Qualität der Bilder variiert ein bisschen, viele sind mit dem Handy oder Ipad gemacht.

Das war der April:

april-4

Das war mein Osternest … lecker!

april-5

Die Schwestern im Krankenhaus haben auf der Station Osternester für alle versteckt und dieser Hase war in meinem Nest. 🙂

april

Im April konnte man endlich draußen sitzen und das schöne Wetter genießen. Das war bei meinen Eltern im Garten. Wer weiß, vielleicht hat der Ahorn schon Blätter, wenn ich das nächste Mal komme.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ich hab sogar im Garten geholfen… und währenddessen entdeckte ich eine Libelle beim Schlüpfen! Wir haben sie dann noch vor einer Horde Ameisen gerettet.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ich hab auch endlich mal wieder gebacken – Kirsch-Streusel-Kuchen.

april-7

In Passau wurde endlich mein Griller eingeweiht, nachdem er 1 Jahr unbenutzt herum stand.

april-11

Ich weiß… sehr schlechte Qualität, aber es war kurz bevor ich los musste und das Licht war auch nicht gut. Darf ich vorstellen, das ist Susi meine Balkontaube. Wer weiß ob es bald kleine Susis geben wird. Im Moment ist keiner im Nest… Die Zeit davor hat sie dauernd gebrütet.OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die Tauben sitzen immer wieder mal auf meinem Balkongeländer und schauen mich an! Wer weiß, vielleicht ist es ja Susi! 🙂
april-6

Es gab auch mal wieder Tulpen! Ich könnte dauernd welche haben.

april-8

Ich habe ja auch schon von meinen neuen Blumen auf dem Balkon berichtet. Hier noch einmal ein Gesamtbild, aber der neue Blumenkasten ist nur angeschnitten.april-9

Anfang des Monats ging es mal wieder auf ein Konzert. Und zwar zu den Wise Guys im Linzer Dom.

april-10

Danach war ich dann krank … und ich musste mich mal wieder selbst akupunktieren. 😉

Kommentar verfassen

