Fotoprojekt Tier-ABC – Woche 12 – Buchstabe L

Fotoprojekt

Hier kommt Woche 12 – Buchstabe L:

Ähm, es wurden diese Woche auch ein bisschen mehr Fotos … 🙂

Lama

Dieses Lama wohnt im Tierpark Haag. Ich finde Lamas sehen entweder hübsch oder einfach nur lustig aus! Dieses hier gehört zu den hübschen Lamas.

Die nächsten zwei Bilder sind auch aus dem Tierpark Haag. Dort ist eine tolle Löwenanlage. V.a. für Fotografen ist das ein Traum. Es wohnen dort vier Löwen, Mama und Papa, sowie ein Geschwisterpaar.

Löwe

Hier die junge Löwin.

Löwe

Und das ist der junge Löwe.

Als es dann etwas zu fressen gab, gab es kaum mehr Geschwisterliebe 🙂

Leguan

Ein wunderschöner Leguan aus dem Zoo Salzburg.

Leopard

Und zum Schluss ein wunderschöner Leopard (Zoo Amsterdam), immer in Bewegung!

 

Weitere Bilder: Fotoprojekt Tier-ABC (Flickr-Gruppe)

Weitere Infos: Fotoprojekt Tier-ABC

Alle Teilnehmer:
GartenzaunTwinsieSpottdrosselTOHSoniWieczoramaMonieinfachtildaElkeArtiColorsigns, ericasta.

 

10 Gedanken zu „Fotoprojekt Tier-ABC – Woche 12 – Buchstabe L

  1. ericasta

    Liebe Julia,
    gerade meinte ich noch, dass ich diesmal kein Tier beitragen kann, als mir ein Archivbild in den Sinn kam …
    Deine Raubtiere sind natürlich toll anzusehen, besonders finde ich auch das Bewegungsbild: Es darf auch einmal unscharf sein. Die Phantasie erledigt den Rest und ich stelle mir dieses herrliche Tier in Bewegung vor.

    Herzliche Grüßle von Heidrun

    Antwort
    1. lialan Autor

      Ich hab letztens einer Libelle beim Schlüpfen zugesehen… anstrengende Angelegenheit! Schön sind sie schon! lg Julia

      Antwort
  2. Mara

    Das Lama hat so richtig schön posiert und es war herrlich die jungen Löwen und auch das Elternpaar zu beobachten. Das Leopardenfoto finde ich immer noch klasse. 🙂
    LG Mara

    Antwort

Kommentar verfassen

