Fotoprojekt Tier-ABC – Woche 13 – Buchstabe M

Fotoprojekt

In Woche 13 – Buchstabe M habe ich mich wieder einigermaßen an die Regeln gehalten 🙂 Es sind nur vier geworden!

Mantelpavian

Der kleine Mantelpavian im Tierpark Haag war so süß zu beobachten.

Mara

Dieser Mara wohnt im Zoo Barcelona. Der Mara hat von vielen Tieren ein bisschen was 😉

Möwe

Möwen kann man natürlich gut auf Norderney beobachten. Sind irgendwie schöne Vögel, somit musste das Bild bei M dabei sein.

Meerschweinchen

Und dieses durstige Meerschweinchen wohnt im Zoo Straubing! 🙂

 

Weitere Bilder: Fotoprojekt Tier-ABC (Flickr-Gruppe)

Weitere Infos: Fotoprojekt Tier-ABC

Alle Teilnehmer:
GartenzaunTwinsieSpottdrosselTOHSoniWieczoramaMonieinfachtildaElkeArtiColorsigns, ericasta.

9 Gedanken zu „Fotoprojekt Tier-ABC – Woche 13 – Buchstabe M

  1. Mara

    Das Meerschweinchen ist so herzig und dem kleinen Mantelpavian scheint es zu schmecken.
    Ich würde auch mal gerne wieder Möwen auf Norderney beobachten und mir den Wind um die Nase wehen lassen. 😉
    Bei mir sind es ein paar Tiere mehr geworden. 🙂
    LG Mara

    Antwort
  2. twinsie

    Die Idee mit der Möwe hatte ich auch…..natürlich nur eine aus Norderney :-)! Der kleine Mantelpavian ist richtig süß und das Meerschweinchen erinnert mich an die Zeit, als wir auch eines hatten.

    Liebe Grüße
    Evi

    Antwort
  3. Helga

    Wunderschöne Aufnahmen! Das Meerschweinchen sieht ja so süß aus. Habe leider noch keine Tierfotos – aber bald!
    Viele Grüße nach Passau aus Straubing!!
    Helga ♥

    Antwort

Kommentar verfassen

