Fotoprojekt Tier-ABC – Woche 14 – Buchstabe N

Fotoprojekt

Hier kommt Woche 14 – Buchstabe N:

Nasenbär

Zwei Nasenbären wohnen im Tierpark Haag. Sie sind damals schon im Schlafgemach gelegen und haben es sich gut gehen lassen.

Nymphensittich

Auch der Nymphensittich kann im Tierpark Haag beobachtet werden. Fotos sind durch das enge Gitter ein bisschen erschwert, aber irgendwie klappt es dann doch!

Nashorn

Eine kurze Pause nach der Schlammdusche … dieses Schlammparadies gibt es im Zoo Nürnberg für die Nashörner.

Nandu

Nandus sind auch immer lustig zu beobachten. Oft flitzen sie so hin und her, dass es kaum möglich ist ein gutes Bild zu machen. (Zoo Nürnberg)

Weitere Bilder: Fotoprojekt Tier-ABC (Flickr-Gruppe)

Weitere Infos: Fotoprojekt Tier-ABC

Alle Teilnehmer: GartenzaunTwinsieSpottdrosselTOHSoniWieczoramaMonieinfachtildaElkeArtiColorsigns, ericasta.

Advertisements

7 Gedanken zu „Fotoprojekt Tier-ABC – Woche 14 – Buchstabe N

  1. Spottdrossel

    Ich konnte mal einem neugierigen Nasenbären die Nase streicheln, weil er sich direkt am Gitter durchbuddeln wollte. Da sie paniert war, fühlte sich das an wie so eine saure Pommes 😉 .

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s