Fotoprojekt Tier-ABC – Woche 19 – Buchstabe S

Fotoprojekt

Für Woche 19 – Buchstabe S gab es eindeutig zu viele Tiere … und ich konnte mich mal wieder nicht entscheiden 🙂

Diese wunderschöne Schneeeule macht mal eine kleine Verschnaufspause (Zoo Straubing).

Schneeeule

Dieser Storch hat im Zoo Straubing ein echtes Wohn-Paradies und er war echt zutraulich und hatte keine Angst.

Storch

Hier kommt mal kein Zoo-Bild, sondern ein Donau-Schwan.

Schwan

Die meisten meiner Straußbilder sind nicht gut, weil sie meist die Köpfe nicht ruhig halten 😉 Ein bisschen „doof“ sehen sie ja aus, aber süß doof. (Zoo Linz)

Strauß

Dieses Schaf musste auch gezeigt werden, da es so eine schöne Frisur hat! Auch im Zoo Linz aufgenommen.

Schaf

Im Zoo Salzburg gibt es ganz viele Schneeleoparden, von klein bis groß. Dieser macht Dehnübungen! 😉

Schneeleopard

Diese Schimpansen im Zoo Barcelona waren so lustig. Kaum haben sie ein Geräusch gehört (Martinshorn o.ä.) sind sie auf die Baumstämme gesprungen und haben geschaut was da los ist!

Schimpanse

Der Schmutzgeier (Zoo Amsterdam) hat seinen Namen gar nicht verdient… ist doch ganz sauber!

Schmutzgeier

Hier noch ein tiefenentspannter Seelöwe aus dem Zoo Schönbrunn.

Seelöwe

Weitere Bilder: Fotoprojekt Tier-ABC (Flickr-Gruppe)

Weitere Infos: Fotoprojekt Tier-ABC

Alle Teilnehmer: GartenzaunTwinsieSpottdrosselTOHSoniWieczoramaMonieinfachtildaElkeArtiColorsignsericasta.

5 Gedanken zu „Fotoprojekt Tier-ABC – Woche 19 – Buchstabe S

  1. Arti

    Da Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind, ist mein Favorit das wollige Schaf 🙂 Auf jeden Fall hast du auch eine wunderschöne Auswahl quer durch das Tierreich gezeigt und ich bekenne, bei mir sind es auch mehr als drei Tiere geworden. Da ich die letzten tage unterwegs war, kommt mein Beitrag erst heute.

    Liebe Grüße, einen spannenden Fernsehabend und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    http://artifactumverabilisblog.blogspot.de/2014/07/tier-abc-buchstabe-s.html

    Antwort

Kommentar verfassen

