Monatsrückblick Juni

 

 

Im Juni gibt es auch nur Handy-Fotos, deshalb ist die Qualität nicht ganz so gut … aber immerhin habe ich mehr als im Mai fotografiert!

Das war der Juni:
IMG_0631

Anfang Juni hatte ich ein paar Tage (Ausgleichs-)frei (bevor wieder Nachtdienste anstanden) und da wurden die Fotorucksäcke gepackt und es ging in den Zoo! Die Bilder gibt’s beim Fotoprojekt Tier-ABC.

IMG_0640

Danach fuhren wir noch nach Eferding ins Rosarium! Viele der Rosen riechen besonders gut!

 

IMG_0641

Nach den Nachtdiensten folgte dann Spätdienst und somit konnte ich das schöne Wetter wenigstens jeden Vormittag am Balkon genießen! Heute habe ich zwar auch frei, aber es regnet und somit muss das Sofa herhalten!

IMG_0647Ich habe ja früher schon Fotos vom Balkon gezeigt … der Pflanzen- Dschungel nimmt von Tag zu Tag zu und bald ist wirklich kein Platz mehr 😉
IMG_0644

 

Im Juni  war Freitag der 13. … aber es war auch nur das normale Chaos in der Notaufnahme 😉IMG_0645An Erdbeeren mit Eis und Kaffee könnte man sich gewöhnen. 🙂
IMG_0649

Die Fußball-WM hat begonnen. Ich bin jetzt kein riesiger Fußball-Fan, aber Großveranstaltungen können ganz spannend sein. Beim ersten Deutschland-Spiel hatte ich Nachtdienst und hab noch geschlafen, dann bin ich durch Jubelrufe aufgewacht (normalerweise ist es bei mir im Haus sehr ruhig) … und dann musste ich auch schauen! 😉 Bin gespannt wie das Deutschland Spiel heute verläuft!

IMG_0650

Street-Art-Bilder wurden zuletzt eh vernachlässigt. Hier mal wieder eines (aus dem Auto heraus fotografiert)! 🙂

IMG_0651

An Fronleichnam ging es zur Burg Clam zum Bryan Adams Konzert!

IMG_0653

Vorher noch eine Stärkung. Hatte noch nie einen Burger auf einem Konzert!

IMG_0711

Die Lichtverhältnisse waren für mein Iphone zu hell, um einigermaßen gute Fotos zu bekommen. Auf dem hier erkennt man Bryan Adams wenigstens ein bisschen! Sonst leuchtet er meistens wie eine Taschenlampe 😉
IMG_0833In einer Zeitschrift habe ich von reishunger.de erfahren und musste gleich etwas bestellen! Ausprobiert habe ich noch nichts aber das folgt ev. heute (wenn ich mich aufraffen kann und einkaufen gehe), sonst morgen! Die Verpackung ist auf jeden Fall schon sehr hübsch! Gekauft habe ich eine Sushi-, eine Risotto-Box, Couscous und eine Rote-Curry-Box! Ich berichte, wenn ich etwas ausprobiert habe!

2 Gedanken zu „Monatsrückblick Juni

  1. twinsie

    Da hat sich ja so einiges getan bei dir im Juni :-)! Dein Balkon hat sich ja zu einer richtigen Wellnessoase entwickelt. Bin schon neugierig auf deine Testergebnisse bezüglich *Reishunger*.

    Lg Evi

    Antwort

Kommentar verfassen

