Fotoprojekt Tier-ABC – Woche 21 – Buchstabe U

Fotoprojekt

Bei Woche 21 – Buchstabe U habe ich mich mal wieder an die „Regeln“ gehalten 😉

Uferschnepfe

Die Uferschnepfe habe ich im Zoo Schmiding fotografiert. Früher war das mal ein Vogelpark und jetzt haben sie so gut wie alle Tiere! Wirklich ein schöner Zoo.

Uhu

Der Uhu wohnt im Tierpark Haag. Meist sitzen sie so weit hinten, dass ein gutes Foto wirklich eine Herausforderung ist.

Uralkauz

Der Uralkauz im Zoo Nürnberg war auch dauernd in Bewegung, man glaubt es kaum, aber irgendwann erwischt man ihn schon!

 

Weitere Bilder: Fotoprojekt Tier-ABC (Flickr-Gruppe)

Weitere Infos: Fotoprojekt Tier-ABC

Alle Teilnehmer: GartenzaunTwinsieSpottdrosselTOHSoniWieczoramaMonieinfachtildaElkeArtiColorsignsericasta.

5 Gedanken zu „Fotoprojekt Tier-ABC – Woche 21 – Buchstabe U

  1. twinsie

    wow……du hast sogar 3 wunderschöne U-Tiere! Muss leider diesmal pausieren….mein *UHU* hat sich in meinem Archiv versteckt…….nicht mehr zu finden ;-)!

    Liebe Grüße
    Evi

    Antwort

Kommentar verfassen

