Ein Makro-Experiment

Heute war ich auf der Landesgartenschau in Deggendorf und ich habe mal wieder seit langer Zeit das Makro ausgepackt. Ich mache gerade einen Online-Fotokurs (dazu irgendwann später mal mehr) und dort wird oft empfohlen sich auf ein Thema zu konzentrieren. Daher habe ich heute v.a. die kleinen (und manchmal etwas größeren) Besucher auf Blumen fotografiert. Waren ja genug da 🙂

Landesgartenschau 2014

Landesgartenschau 2014

Landesgartenschau 2014

Landesgartenschau 2014

Landesgartenschau 2014

Landesgartenschau 2014

Landesgartenschau 2014

Landesgartenschau 2014

Landesgartenschau 2014

Landesgartenschau 2014

Advertisements

3 Gedanken zu „Ein Makro-Experiment

  1. Soni

    Deine Makro-Experimente sind Dir sehr gut gelungen, super schön. Berichte doch mal mehr über den Onlinekurs, ist ja interessant.

    LG Soni

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s