Fotoprojekt Tier-ABC – Woche 23 – Buchstabe W

Fotoprojekt

Diesmal in Woche 23 – Buchstabe W – kommen mal wieder ein bisschen mehr Bilder … 🙂

Wolf

Wölfe gehören auch zu den schwer fotografierbaren Tieren… dieser hier aus dem Zoo Nürnberg stand mal 5 Sekunden ruhig. Meist sind die Gitterstäbe auch zu eng.

Waran

Dieser Waran wohnt im Zoo Yogyakarta (Indonesien). Damals hatte ich noch die kleine Kamera meines Bruders im Urlaub mit und ich glaube das Bild gehört zu den ersten Zoo Bildern überhaupt.

Weißkehlwaran

Das ist dafür eines der neueren Fotos. Den Weißkehlwaran habe ich im Zoo Schmiding fotografiert. Dieser war aber um einiges kleiner.

Watussi

Watussi-Rinder sehen immer ein bisschen traurig aus. (Zoo Amsterdam)

Weißhandgibbon

Dafür sind die Weißhandgibbons wahre Sportkünstler und dauernd in Bewegung. Dieser wohnt im Zoo Schmiding. Dort haben sie ein riesiges Gehege ohne Zaun und mit lauter Seilen.

Weißkopfseeadler

Und zum Schluss noch ein Weißkopfseeadler aus dem Zoo Nürnberg. Ein beeindruckender Vogel.

 

Weitere Bilder: Fotoprojekt Tier-ABC (Flickr-Gruppe)

Weitere Infos: Fotoprojekt Tier-ABC

Alle Teilnehmer: GartenzaunTwinsieSpottdrosselTOHSoniWieczoramaMonieinfachtildaElkeArtiColorsignsericasta.

Advertisements

6 Gedanken zu „Fotoprojekt Tier-ABC – Woche 23 – Buchstabe W

  1. Pingback: Fotoprojekt Tier – ABC - Reflexionblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s