Ich hab mir heute was gegönnt :)

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Obwohl nicht Weihnachten oder der Geburtstag vor der Tür steht, habe ich mir trotzdem eine neue Kamera gekauft! Eine Olympus OMD E-M1! Man gönnt sich ja sonst nichts 😉 Meine Olympus E-420 ist ja schon in die Jahre gekommen, obwohl sie immer noch guten Dienst leistet. Nach langem Überlegen, vielen Berichten und vielen YouTube-Videos später, habe ich mich gegen eine Spiegelreflex und für eine Systemkamera entschieden. Die neuen, kleineren Micro-FourThird-Objektive sind ja scheinbar die Zukunft und da ich meine alten Olympus-Objektive weiter verwenden will, wurde es dann die Profi-Variante, die M1.

 

Ich bin mal gleich durch den Garten meiner Eltern geschlichen und hab ein paar Fotos gemacht:OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERAIch war heute auch wieder mal bei der Gärtnerei Sandner in St. Florian und das ist meine Ausbeute!

Bis jetzt bin ich voll zufrieden mit dem Kauf, aber es gibt noch viel auszuprobieren und ich freue mich schon auf die ganzen Fotos die folgen werden!

 

5 Gedanken zu „Ich hab mir heute was gegönnt :)

  1. monisertel

    Liebe Julia,
    da hast Du Dir ja wirklich etwas Gutes gegönnt. Sicher hast Du ganz lange viel Freude damit und ausbau-bzw. erweiterungsfähig ist dieses Modell ja auch noch.
    Auf Erfahrungsberichte von Dir bin ich schon sehr gespannt.
    Liebe Sonntagsgrüße
    moni

    Antwort

Kommentar verfassen

