Fotoprojekt Tier-ABC – Woche 25 – Buchstabe Y

Fotoprojekt

Schon die vorletzte Woche! 😦 Hier kommt Woche 25 – Buchstabe Y.

Bei Y gibt es ja auch nicht so viele Tiere zur Auswahl, somit gibt es 3 verschiedene Yaks.

Yak

Dieses Baby-Yak wohnt im Zoo Nürnberg.

Yak

Zoo Barcelona.

Yak

Zoo Straubing.

 

Weitere Bilder: Fotoprojekt Tier-ABC (Flickr-Gruppe)

Weitere Infos: Fotoprojekt Tier-ABC

Alle Teilnehmer:
GartenzaunTwinsieSpottdrosselTOHSoniWieczoramaMonieinfachtildaElkeArtiColorsignsericasta.

7 Gedanken zu „Fotoprojekt Tier-ABC – Woche 25 – Buchstabe Y

  1. twinsie

    Liebe Julia du hast ja eine ganz schöne Auswahl von Yaks :-)! Muss leider auch heute wieder pausieren…..aber beim letzten Buchstaben bin ich wieder dabei!

    Liebe Grüße
    Evi

    Antwort
  2. Arti

    Meine Güte, du hast direkt drei verschiedene Yaks und ich kein einziges 😦 , dafür aber ein anderes Y-Tier.

    Liebe Grüße
    Arti

    Antwort
  3. Myriade

    Hallo, liebe Julia ! Also Yaks und gleich 3 verschiedene kann ja wirklich nicht jede(r) vorweisen :)) Darf ich mich an einem eventuellen Nachfolgeprojekt zu den ABC-Tieren beteiligen ? Liebe Grüße

    Antwort

Kommentar verfassen

