Fotoprojekt Tier-ABC – Woche 26 – Buchstabe Z

Fotoprojekt

Wahnsinn wie schnell 26 Wochen vergehen. Ich hoffe euch hat das Projekt genauso viel Spaß gemacht wie mir. Ich bin dadurch noch häufiger in Zoos gegangen und habe genauer auf die Tierarten geschaut. Es war auch überaus spannend die Fotos der anderen Teilnehmer zu sehen, weil man immer wieder neue Arten kennengelernt hat. Vielen Dank für’s Mitmachen! 🙂

Hier kommt Woche 26 – Buchstabe Z:

Zebra

Dieses süßes Baby-Zebra lag an einem echt heißen Tag im Zoo Barcelona. Das hätte ich sofort eingepackt, wenn ich gekonnt hätte.

Zebra

Ein etwas anderes Zebra-Bild aus dem Zoo Nürnberg.

Zebramanguste

Zebramangusten sind so witzige Tiere. Aber ihren Zähnen will man nicht zu nahe kommen. Bei einem Fotoworkshop im Zoo Salzburg durften wir eine Fütterung sehen. Die kleinen Nager stehen nämlich wie verrückt auf Eier 😉

Ziesel

Zum Schluss noch ein kleines Ziesel aus dem Zoo Nürnberg.

Weitere Bilder: Fotoprojekt Tier-ABC (Flickr-Gruppe)

Weitere Infos: Fotoprojekt Tier-ABC

Alle Teilnehmer:
GartenzaunTwinsieSpottdrosselTOHSoniWieczoramaMonieinfachtildaElkeArtiColorsignsericasta.

4 Gedanken zu „Fotoprojekt Tier-ABC – Woche 26 – Buchstabe Z

Kommentar verfassen

