Am Futterhäuschen …

Meine ganzen gutem Vorsätze wieder mehr zu bloggen funktionieren irgendwie nicht wirklich… Vielen Dank an den Schichtdienst in der Notaufnahme – ein Ende ist ja schon ein bisschen in Sicht! Naja, es ist ja noch 2014 und die guten Vorsätze für 2015 werden ja erst gemacht! 🙂 Auf jeden Fall hatte ich heute ein wenig Zeit ein paar Bilder zu bearbeiten. Diese sind an einem regnerischen Tag am Küchenfenster meiner Eltern entstanden.

Stieglitz Ein eher seltener Gast, der Stieglitz!

Vogel

Vogel

Rotkehlchen Rotkehlchen sehen so hübsch aus!

Türkentaube

Vögel

Vögel

Oft sitzt einer im Haus und wirft die Körner zu den anderen Vögeln, die unten sitzen, runter! Sehr schlau! 🙂

Vögel

Oftmals gibt es auch ganz schon Streit im Häuschen! Dieser arme Vogel wurde vom anderen einfach verjagt.

Vögel

Abflug…

Vögel

… Anflug

Vögel

Ein Gedanke zu „Am Futterhäuschen …

  1. TOH

    Sehr schöne Vogel-Aufnahmen. Kann nicht jeder – melne werde leider meist nicht sonderlich scharf. Dsd Küchenfenster ist übriegens ein echter Geheimtipp. Meine letzten Mond- und Sonnenuhergangs-Fotos sind alle an meinem Küchenfenster entstanden. 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

