Silvesterspaziergang

Da meine Silvesterplanungen aus verschiedenen Gründen nicht ganz so aufgehen und ich in Passau bin (morgen muss ja leider gearbeitet werden), habe ich den heutigen Tag für einen Spaziergang genutzt. Vom Kloster Mariahilf hat man einen sehr schönen Ausblick über Passau und somit führte mich mein Weg dorthin. Ich war auch schon länger nicht mehr dort. Dick eingepackt und mit einem Plastiksack über der Kamera (ganz traue ich der angeblichen Wetterbeständigkeit nicht) ging’s los.

Passau

Da es die ganze Zeit geschneit hat und irgendwie doch recht trüb war, sehen die Bilder irgendwie ein bisschen traurig aus.

Passau

Durch den überdachten Kreuzweg ging es hoch zum Kloster.

Passau

Oben war dann alles schon weiß! 🙂

Passau

Ausblick Richtung Dom über das verschneite Passau.

Passau

Passau

Passau

Passau

Durch den verschneiten Wald ging es wieder runter.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ein Gedanke zu „Silvesterspaziergang

  1. Mara

    Ein schöner Spaziergang, die Aussicht ist ja super. Das müssen wir beim nächsten Besuch mal einplanen. Nur auf den steilen Weg nach unten kann ich verzichten – sieht ja ganz schön glatt aus. 😉 Bei uns hat es fast den ganzen Tag geschneit.
    Wünsche dir einen schönen Jahreswechsel und das deine Wünsche für 2015 in Erfüllung gehen.
    LG Mara

    Antwort

Kommentar verfassen

