Tag der offenen Gartentür 2015

Gestern war Tag der offenen Gartentür 2015.

Es wurden drei Gärten in Micheldorf und Vorchdorf gezeigt. Anfänglich war es extrem heiß und drückend und schlussendlich endete es in einem Gewitter, aber dennoch waren alle drei Gärten wunderschön! Hier gibt’s Infos zur Veranstaltung.

Begonnen haben wir im Garten der Leidenschaft:

Garten der Leidenschaft

Garten der Leidenschaft

Garten der Leidenschaft

Garten der Leidenschaft

Garten der Leidenschaft

Garten der Leidenschaft

Garten der Leidenschaft

Garten der Leidenschaft

Garten der Leidenschaft

Garten der Leidenschaft

In unmittelbarer Nähe war der Garten der Familie Lugerbauer. Die Sonne stand zu dem Zeitpunkt sehr hoch, so dass nur eine Handvoll Bilder was geworden sind! Dennoch ist auch dieser Garten ein Traum.

Garten Lugerbauer

Garten Lugerbauer

Garten Lugerbauer

Und zum Schluss wurde der Adamsgarten besucht. Diesen konnten wir aufgrund des Gewitters nicht vollständig besichtigen. Aber das, was wir gesehen haben, war toll!

Adamsgarten

Adamsgarten

Adamsgarten

Adamsgarten

Adamsgarten

Adamsgarten

Viele Bilder, ich weiß, aber es gab auch so viel zu sehen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s