Landesgartenschau Bad Ischl

Anfang Juni ging es zur Landesgartenschau  nach Bad Ischl. Das Moto lautet „Des Kaisers neue Gärten“ … was kann es anderes sein als das kaiserliche Thema in Bad Ischl.

Landesgartenschau 2015

Landesgartenschau 2015

Landesgartenschau 2015

Da es ziemlich heiß war an diesem Wochenende, gab es eine kurze Abkühlung im Wasserpark im Sissigarten.

Landesgartenschau 2015

Landesgartenschau 2015

Zum Schluss ging es in den Kaisergarten, wo auch die Kaiservilla stand.

Landesgartenschau 2015

Hier der Ausblick über Bad Ischl vom Siriuskogel.

Advertisements

2 Gedanken zu „Landesgartenschau Bad Ischl

  1. Myriade

    In der Kaiservilla mit den gefühlt 100.000 Geweihen an den Wänden war ich auch schon. Erstaunlich, dass die Hirsche die Habsburger überlebt haben 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s