Helgoland

Die Feiertage eignen sich auch zum Bilder bearbeiten … und da habe ich leider noch sehr viele, die unbearbeitet sind. Deshalb gab es so lange keinen neuen Beitrag. Aber neues Jahr, gute Vorsätze … oder wie war das?! 😉

Anfang Dezember ging es nach Helgoland, um die Kegelrobben zu besichtigen. Ich hoffe, dass es nicht der letzte Besuch gewesen sein wird, da die Zeit dort fast ein wenig zu kurz war. Man kann die süßen kleinen Kegelrobben einfach in jeder Pose fotografieren 🙂

Kegelrobbe

Kegelrobbe

Kegelrobbe

Kegelrobbe

Kegelrobbe

Kegelrobbe

Kegelrobbe

Kegelrobbe

Kegelrobbe

Kegelrobbe

Kegelrobbe

Kegelrobbe

Mehr Bilder gibt es auf Flickr.

Frohes neues Jahr an alle!

Advertisements

4 Gedanken zu „Helgoland

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s